#biogartentipp Pflanzenstärkung

Diese Tipps zur Pflanzenstärkung erhielten wir über Facebook! Wir freuen uns über weitere Anregungen.

Brennessel
© fotolia

Nadja Gugganig

Wenn mal ein Kräutertee (z.B. Kamillentee) übrig geblieben ist: ab damit in den Blumentopf oder in den Garten. Das gibt den Pflanzen wieder Kraft.


Karin Lechner

Eigentlich hätte ich meine Zwetschkenbäume bezüglich Läuse mit verdünnter Brennnesseljauche gegossen. Nebeneffekt, großer Fruchtertrag! Ich gieße auch andere Obstbäume mit dieser verdünnten Brennnesseljauche und habe großen Fruchtertrag. Und keine Läuse mehr! Super auch für Holunderstrauch.

Norbert Eisner

Geheimtipp: mit Brennesseljauche
 

Weitere Informationen

Wir beraten Sie gerne persönlich!

"die umweltberatung"
Telefon 01 803 32 32
E-Mail service@umweltberatung.at
Website www.umweltberatung.at