Naschen ohne Palmfett

Umweltberaterin Michaela Knieli is(s)t eine Woche lang auf Palmöldiät:
Tag 3 - Kekse

Cookies mit Früchten und Schokolade
© m.kupka "die umweltberatung"

Frühstücksmüsli und Mittagessen sind umgestellt und palmfettfrei. Doch die allgemeine Büro-Naschlade ist noch nicht kontrolliert. Ich mache mich auf die Suche nach Leckereien, die meiner „palmfettfreien Diät“ entsprechen.

Doch Alarm! Kekse, Schnitten und auch Müsliriegel enthalten Palmöl, welches auf meiner schwarzen Liste steht. Macht heute aber gar nichts, denn der Bikini will ja auch ohne Luftanhalten getragen werden. Die palmfettfreie Füllung für die Nasch-Lade wird für die nächsten Tage im Voraus gebacken.

Mmmmh - den Regenwald schützen schmeckt mir!

Mehr Infos zur Palmöldiät

Weitere Informationen

Wir beraten Sie gerne persönlich!

"die umweltberatung" Wien
Telefon 01 803 32 32
E-Mail service@umweltberatung.at
Website www.umweltberatung.at