Oh du lieber Augustin, alles ist hin?

Jessas na, wos hamma denn da?!? Das neue Video vom Reparaturnetzwerk!

Video Reparaturnetzwerk Wien
© freihandzeichner.at

Reparieren bringt's, keine Frage! Wozu etwas wegwerfen, wenn man es noch gut herrichten kann? Reparieren ist auch ein kleines bisschen Revolution, ein Aufbäumen gegen das frühzeitige Kaputtwerden der Dinge. Ein Stück Unangepasstheit in Zeiten des schnellen Konsums.

Manche haben das technische Talent und legen beim Reparieren gerne selbst Hand an, andere gehen lieber zum Reparaturbetrieb. Im Reparaturnetzwerk Wien ist für jeden was dabei. Auf www.reparaturnetzwerk.at sind Reparaturprofis, Reparaturtipps, Termine zum Selberreparieren und vieles mehr zu finden.

Die SpezialistInnen im Reparaturnetzwerk reparieren wirklich fast alles - sogar Trockenhauben! Aber das gibt's eh im neuen Reparaturnetzwerks-Video zu sehen. Schön ist's geworden, oder?

Weitere Informationen

Bei weiteren Fragen beraten wir Sie gerne persönlich

Reparaturnetzwerk Wien

Telefon 01 803 32 32 DW 22
E-Mail office@reparaturnetzwerk.at
Website www.reparaturnetzwerk.at