Klimaschutzpreis-Preistraeger

Klimaschutzpreis

Allein für den Klimaschutzpreis nominiert zu sein, war schon eine Ehre. Dass das Projekt energie-führerschein tatsächlich mit dem Österreichischen Klimaschutzpreis ausgezeichnet wurde, übertraf alle Erwartungen.

logo_oebp_oekobonus_3c

ÖkoBonus

DIE UMWELTBERATUNG wurde 2014 erneut als ÖkoBonus-Betrieb ausgezeichnet.

LQWTestat_211119

Ö-CERT und LQW

DIE UMWELTBERATUNG ist mit LQW, Lernerorientierte Qualitätstestierung in der Weiterbildung, und Ö-CERT, dem Qualitätsrahmen für die Erwachsenenbildung, ausgezeichnet.

Urkunde-Energy-Globe.JPG

Energy Globe Nominierung

Das Projekt energie-führerschein wurde 2014 für den Energy Globe Vienna nominiert.

Urkunde-Recom-Hu-At.JPG

RECOM HU-AT Innovationspreis 2014

DIE UMWELTBERATUNG erhielt den RECOM HU-AT Innovationspreis 2014 für das Projekt SOPRO HU-AT.