www.umweltberatung.at

Gutes Essen für alle!

Italien ist ja für gutes Essen bekannt - kein Wunder, dass das Abkommen über städtische Ernährungspolitik in Mailand unterzeichnet wurde. Gutes, nachhaltiges Essen für alle - dazu haben sich weltweit 160 Städte verpflichtet. Wien ist dabei!

EubKubka2004Gemuese5a

"Milan Urban Food Policy Pact" wird das Mailänder Abkommen über städtische Ernährungspolitik international bezeichnet. Klingt kompliziert, ist aber rasch erklärt: Die Städte verpflichten sich dafür zu sorgen, dass sich ihre BewohnerInnen gut ernähren können - mit gesunden, für alle leistbaren Lebensmitteln, die nachhaltig produziert wurden.

Lesen Sie mehr zu den Aktivitäten in Wien:
Milan Urban Food Policy Pact

Weitere Informationen

Gerne unterstützt DIE UMWELTBERATUNG bei der Umstellung von Kantinen auf einen nachhaltigen Speisenplan: Gesund essen im Betrieb

Für das Kochen mit regionalen, saisonalen Zutaten finden Sie bei uns viele köstliche Rezepte: www.umweltberatung.at/rezepte

Wir beraten Sie gerne persönlich!

DIE UMWELTBERATUNG

+43 1 803 32 32
service@umweltberatung.at
www.umweltberatung.at