www.umweltberatung.at

Beratungen

DIE UMWELTBERATUNG hat seit 30 Jahren ein besonderes Angebot an indiviuellen firmenunabhängigen Beratungen für Privatpersonen, Betriebe und und andere Einrichtungen. Telefonische Hotlines ergänzen die Informationen auf den Websites, in den Sozialen Medien und in den Broschüren.

AAU-Workshop-gHomolka-dieumweltberatung

Was DIE UMWELTBERATUNG so einzigartig macht, ist die Möglichkeit, sich individuell beraten zu lassen. Denn Ökotipps gibt es im Internet oder in Broschüren von vielen Einrichtungen, aber die kostenlose telefonische Beratung an unserer Hotline ist etwas Besonderes.

Drei Hotlines

Hotline von DIE UMWELTBERATUNG    01  803 32 32
Hotline des Reparaturnetzwerks Wien    01 803 32 32 22
Hotline des Veranstaltungsservice    01 803 32 32 13

Persönliche Beratung vor Ort und an Infoständen

Zusätzlich zu den Hotlines nehmen viele Menschen die persönliche Beratung vor Ort in Anspruch - so konnten wir im Jahr 2014 rund 3200 Beratungen verzeichnen. Weitere 9500 Personen konnten 2014 wir im Rahmen von Infoständen erreichen, zum Beispiel in der Raritätenbörse, auf der Bauen Energie Messe oder am Mistfest der Stadt Wien.

Markus Piringer

Bei Fragen kontaktieren Sie bitte

Mag. (FH) DI Markus Piringer
DIE UMWELTBERATUNG

markus,piringer@umweltberatung.at
www.umweltberatung.at