www.umweltberatung.at

RECOM HU-AT Innovationspreis 2014

DIE UMWELTBERATUNG erhielt den RECOM HU-AT Innovationspreis 2014 für das Projekt SOPRO HU-AT.
 

Urkunde-Recom-Hu-At.JPG

RECOM HU-AT ist ein Kooperationsprojekt für Organisationen, die in Österreich und Ungarn grenzüberschreitend zusammenarbeiten. Der Innovationspreis 2014 ging an das Projekt SOPRO HU-AT.

Die Abkürzung SOPRO steht für "Soziale Produktion". Ziel dieses Projektes war es, die Zusammenarbeit von Unternehmen und öffentlichen Auftraggebern mit Sozialbetrieben zu unterstützen. Wirtschaftsbetriebe und öffentliche Einrichtungen entwickelten im Projekt gemeinsam mit Sozialbetrieben Dienstleistungen und Produkte - innerhalb von drei Jahren entstanden dabei mehr als 100 nachhaltige Dienstleistungsangebote und Qualitätsprodukte aus Reststoffen.

PartnerInnen im Projekt SOPRO HU-AT waren: BIENE, Verein Boden- und Bioenergienetzwerk NÖ,
LEED Helyi Gazdaság-és, KOMUNITAS OG, "Foglalkoztató" ZalA-KAR, BMV Burgenländischer Müllverband, Abfallwirtschaftsverband Radkersburg, Lebenshilfe Radkersburg, Bio Forschung Austria

Weitere Informationen

Wir beraten Sie gerne persönlich!

DIE UMWELTBERATUNG
+43 1 803 32 32
service@umweltberatung.at

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen